top of page

Lass mal lauter schweigen

Wenn der Volksmund spricht mit seine vielen polternden Stimmen, hat er die Leisen davor auch mal befragt?

Vielleicht würden sie sagen: Schweigen ist Gold, denn warum reden, wenn uns eh keiner hört. Oder: Ach, wisst Ihr, der Klügere gibt nach und nach auf. Weil er einfach nicht mehr kann und untergeht in dieser Dysbalance.

Wenn der Volksmund also einfach mal kurz still sein könnte, damit die Leisen mit ihrem gehaltvollen Schweigen auch mal zu Wort kommen? Ja? Danke.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Be an Ally 🏳️‍🌈

Gestern haben wir Dich gebraucht. Heute auch. Und so wie’s aussieht, morgen sogar noch viel mehr. Dein Support ist wie ein unsichtbares Heer. Du bist laut, wenn unsereins nur schweigen kann, stellst k

Systemausfall

So viele Worte kennen und doch nichts sagen können. So viel Liebe haben und doch die ganze Wucht des Hasses spüren. Ein halbes Leben meistern und den Bruchteil einer Sekunde nie wieder vergessen könne

Ja Ja [Inspired by Cowboy Carter 🐎]

Wenn Du sprichst passiert es nicht, dass jemand Dich infrage stellt, weil Dein Wort in dieser Welt: es zählt ja ja es zählt. Wenn Du jemand neues triffst, passiert es nicht, dass Du Dich erst bemühen

Comments


bottom of page